Last Supper For Malthus – The Permanent Food Crisis
Ein engagierter Blick auf die anhaltende globale Ernährungskrise. Die Theorien von Malthus und Ricardo alternieren mit interessanten Aussagen internationaler Fachpersonen. Sie sollen das Gewissen wachrütteln und dem Zuschauer Lösungen aufzeigen, wie die Ernährung der Menschen auf unserem Planeten langfristig gesichert werden könnte.