Lauras Party
Morgen wird Laura 16. Sturmfrei reinfeiern! Zuhause aber herrscht Chaos. Ihr alleinerziehender Vater hat selbst die Nacht durchgezecht und durchgevögelt. Dass ihr Vater schwul ist, ist Lauras Geheimnis. Als er seine Dienstreise absagt und mitfeiern will, kommt es zum Eklat.