Le Bain de la Baleine
Heute nimmt der Wal sein Bad. Was für ein Freude! Aber da kommt die Schildkröte. Kann auch sie in die Badewanne? Ja, natürlich... Und der Biber? Ja, auch. Und der Flamingo? Und der Bär?