Le cri du sapin
Ein Mann macht Autostopp auf dem Land. Er lässt sich von zwei seltsamen Vögeln mitnehmen. Er provoziert einen Unfall, um den magischen Baum zu klauen, der vom Rückspiegel hängt. Er will ihn in seinem Spezialwald für magische Bäume pflanzen.