Le dernier cycle
Ein Unternehmer plant den Verkauf seiner Fabrik in einem kleinen Industrieort. Lorenzo, ein Arbeiter, der sich pensionieren lassen muss, und der junge Alexandre, der seine Stelle übernehmen wird, verbringen gemeinsam einen Tag in der Fabrik.