Le fil d'Ariane
Ariane spielt mit einem Ball. Als ihre Mutter sie ruft, muss sie ihr Spiel unterbrechen. Ariane verliert ihren Ball, und mit ihm ihre Kindheit. Das 20. Jahrhundert und Arianes Leben spielen sich auf ihrem Balkon ab. Als Ariane sich dem Ende ihres Lebens nähert, findet sie ihre verlorene Kindheit wieder.