Le goût des choux de Bruxelles
Octave, 76 Jahre alt, 50 Jahre verheiratet. Er fragt sich, ob ihm Rosenkohl schmeckt oder nicht. Er fragt sich auch, ob seine Frau Madeleine immer noch nach seinem Geschmack ist.