Le jardin d'Osama
Im vom Bürgerkrieg gebeutelten Sudan kämpft Professor Osama Saad für die Erforschung und den Schutz der einzigartigen Korallen seiner Heimat. Ungeachtet der Herausforderungen, die der Konflikt mit sich bringt, vermittelt er seinen Studierenden weiterhin Hoffnung und die Überzeugung, dass Naturschutz auch in Krisenzeiten von entscheidender Bedeutung ist.