Le jour viendra
Bahman flüchtete aus Syrien und fand Exil in der Schweiz. Von der Vergangenheit eingeholt, sieht sich der junge Kurde einem Dilemma gegenüber: Soll er für seine persönliche Freiheit kämpfen – oder sich opfern und seiner Familie zu Hilfe eilen?