Le lapin à la cubaine
Denis erhält mitten in der Nacht einen Anruf von Angel, dem er zuvor in den Ferien in Kuba begegnet ist: Die Machenschaften seines Schweizer Gastgebers, Herrn Marti, beunruhigen ihn. Trotz des losen Kontakts, der die beiden verbindet, ist Denis bereit zu helfen. Doch dieser Herr Marti ist so liebenswürdig, gebildet und freundlich, dass er niemandem übel mitspielen könnte.