Le Misanthrope
Ein Hecht, der gefangen und wieder freigelassen wird, entwickelt eine Faszination für die Menschen. Der Film wurde auf der Grundlage von online gesammelten Inhalten, Netfootage, gedreht und bietet durch Absurdität und Humor eine Reflexion über die menschliche Natur, indem er sie in ihren besten Eigenschaften und ihren schlimmsten Fehlern erkundet.