Le petit prince au pays qui défile
Stéphane Lambiel, der berühmte Eiskunstläufer und zweifache Weltmeister, reist heutzutage von Eisgala zu Eisgala. Ein intimes Porträt des jungen Mannes, das die Kehrseite seines Stardaseins zeigt.