Le reflet dans l'oeil du poisson mort
Der 14jährige Tommy verbringt seine Sommerferien damit, im Fluss, der durch sein nördlich von Prag gelegenes Dorf fliesst, zu fischen. Eines Nachts folg Tommy mit wachsender Neugierde einer Prostituierten, einem gelegentlichen Call Girls, zu deren Rendez-vous.