Le reflet
«Wenn man mir etwas beschreibt, ist es für mich etwas unklar, weil ich nie gesehen habe. Für jemanden, der schon einmal Farben gesehen hat, ist das sicher weniger unklar. Wenn man mit dieser Person beispielsweise von blau spricht, dann hat dieses Wort wirklich eine Bedeutung, eine Form.» Barbara Scarsetti, eine blinde Jugendliche.