Le sanctuaire invisible
In Kyoto, der ehemaligen japanischen Kaiserstadt, erzählen Masayo Fujio und Nobuko Takahashi ihren schmerzlichen Lebensweg.Ihre Geschichte, vermischt mit der des Bezirks Suujin, bringt die Vergangenheit einer verborgenen japanischen Gemeinschaft, die bis heute diskriminiert wird, allmählich wieder ans Licht.