Le sexe c'est dégoûtant
Zwei Paare in den Vierzigern treffen sich zu einer ersten Swingererfahrung: Das eine offen libertär und das andere nur neugierig. Ohne das Wissen des jeweils anderen Paares, treffen sich beide mit einem Fernsehjournalisten, der eine Reportage über diese Sexualpraktik drehen soll. Zwischen Fantasie und Realität und dem Wunsch nach Grenzüberschreitung, offenbaren sie ihre intimsten Qualen.