Le terrier des cigognes
Edouard und Justine, ein junges Paar in den Zwanzigern, plant einen Film über alleinstehende schwangere junge Frauen. Die beiden leben und arbeiten während des Winters in einem Wohnwagen mitten auf einem von Saisonarbeitern verlassenen Campingplatz. Alice, eine werdende Mutter, besucht sie, um an einem Interview teilzunehmen. Nach und nach stellt sich heraus, dass ihre Absichten gegenüber der jungen Frau ganz anders sind, als sie ihr glauben gemacht haben.