Le Théatre magique d'Éliane
Das Theater von Éliane Walther präsentiert seit 2008 Märchen für Kinder. Sie erschafft eine magische und poetische Welt auf einer einfachen Bank. Éliane macht alles selbst, und das reicht vom Haus der Hexe, der Protagonisten, der Miniaturbücher bis zum Gemüsegarten. Sie erschafft die Figuren und gibt jedem Akteur eine andere Stimme. Die Wunder und Abenteuer der Geschichte werden dadurch mehr als lebendig und begeistern alle ihre Zuschauer/Innen.