Leben in Seifenblasen
Country Clubs sind geschlossene, private Wohnquartiere in Argentinien. Sie werden rund um die Uhr von Sicherheitspersonal bewacht und gelten als Rückzugsoasen der vermögenden Schichten. Das Leben in Countries scheint idyllisch und sicher zu sein – ein Leben wie in einer Seifenblase, fern der Realität. Dieser Film zeigt das Dilemma und die innere Zerrissenheit von Menschen, die privilegiert geboren sind, in einem Staat, der angesichts der sozialen Sicherheit versagt hat.