Leçon de mathématique
Ein junger Mann preist die Anmut und Schönheit einer Prostituierten, mit der er ins Bett will. Bis er ein störendes Detail entdeckt. Nach einer authentischen Episode aus Rousseaus «Bekenntnisse».