Lee
Lee ist zehn Jahre alt und wird in der Schule schikaniert. Verprügelt zuhause angekommen, versucht ihm sein Stiefvater zu helfen. Lee aber lernt nicht nur, wie er sich wehren kann, sondern auch, wie man den Spiess umdreht.