Lenas Welt
Übersinnliche Wahrnehmung prägt den Alltag der 26-jährigen Lena Giger. Unvoreingenommen begibt sich die Filmemacherin für zwei Wochen in Lenas eigensinnige Welt, wo «Carpe Diem» Wirklichkeit wird. Auf ihrer Reise erlebt sie telepathische Phänomene, wird von Engelsscharen beobachtet und beginnt ihr eigenes Leben in Frage zu stellen.