Les amateurs 1912-1931
Ein Potpourri aus anonymen Werbe- und Amateurfilmen aus den Zehner- und Zwanzigerjahren, das das vergnügliche Touristendasein aus der Sicht der Gäste zeigt. Der Film entstand zur 700-Jahr-Feier der Eidgenossenschaft unter dem Patronat der Cinémathèque suisse.