Les couleurs de l'autisme
Dieser Film lässt uns in die Welt von Mathieu, Paul und Luca eintauchen, die alle an einer Autismus-Spektrum-Störung leiden. Anhand ihrer Geschichten, die von ihren Eltern erzählt werden, erfahren wir von den Schwierigkeiten und Besonderheiten, die diese Menschen durchlaufen haben. Ihr Werdegang öffnet uns die Augen für ihre innere Welt und die Herausforderungen, denen sie sich im Alltag stellen müssen.