Les Dieux (الالهة)
Unter sengender Sonne versuchen zwei Brüder, mit Trauer und Erinnerung fertig zu werden, während ihre Verbindung durch den Verlust zerbricht, bis der Tanz zu einer zerbrechlichen und poetischen Sprache der Versöhnung wird.