Les gratte-ciel
Kuriose Objekte wachsen in den Himmel, von Baukränen errichtet. Langsam erheben sich zwei Gebäude. Zwei Milliardäre, Agenor-Agobar Poirier des Chapelles und Willigis Kittycly Junior, konstruieren mit Hilfe der teuersten Architekten dieser Welt jeder einen Wolkenkratzer, einer luxuriöser und höher als der andere, aber wie weit werden sie gehen?