Les heures étoilées
Agni, ein bildender Künstler am Ende seines Lebens, beeilt sich, sein gigantisches Werk zu vollenden. Trotz seiner nachlassenden Gesundheit ist er in einen rasanten Schaffensprozess verstrickt und verwandelt jede Geste, jeden Augenblick in eine letzte Spur seines Daseins. Er weiß, dass er bald zu den Sternen aufsteigen wird.