Les hommes du tunnel
1400 Männer arbeiten auf der Baustelle für den Lötschbergtunnel – unter extremen Bedingungen. Um Bergarbeiter zu sein, sagt Theo, braucht es harte Eier. Man muss auch einen harten Kopf haben, wie der Fels, und von einer Leidenschaft gepackt sein, die sich nicht erklären lässt ...