Les joues rouges
Zora macht mit Freunden Urlaub im Engadin. Da sie in einer toxischen Beziehung gefangen ist, kann sie sich nicht dazu durchringen, den Urlaub zu genießen, gibt sich aber tapfer. Bei einer Bergwanderung begegnet sie Fadri, einem rätoromanischen Jungen, der selbst nur allzu gut weiß, was Gewalt in der Familie bedeutet. Ohne ein einziges Wort zu wechseln, erkennen Fadri und Zora den Schmerz des anderen und helfen einander, wieder Gefühle zu empfinden.