Les montagnes continuent de grandir
Laurence, eine Pariserin in den Fünfzigern, verbringt einige Tage in einem abgelegenen Ferienhaus in der südfranzösischen Lozère. Sie ist gekommen, um dem 27-jährigen Antoine, dem Besitzer des Hauses, einen Brief zu überbringen. Während sie sich kennenlernen, entwickelt sich zwischen den beiden eine seltsame Atmosphäre. Laurence fällt es schwer, ihm den Umschlag zu geben und den Inhalt zu enthüllen.