Les papas
Christophe, Luca, Julien und Gaëtan: vier frischgebackene Väter, die ihre Vaterschaft entdecken. Im Film erforscht ein Vater die Erfahrungen anderer Väter. In sensiblen Einstellungen zeigt der Film den Platz, den die Männer für sich beanspruchen müssen, um ihren neuen Alltag zu leben.