Les rayures du zèbre
Der Belgier José ist Manager für afrikanische Fussballspieler. Sein bevorzugtes Jagdrevier sind die Armenviertel von Abidjan. Während die Frauen dort ihre Reize zum Kauf anbieten, hegen die Männer – allesamt Fussballfans – den verrückten Traum, Europa zu erobern und astronomische Summen zu verdienen. Vor diesem Hintergrund trifft José auf Yaya, einen hochbegabten Jungen, und verspricht ihm eine grosse Zukunft im Fussball. Doch nach ihrer Ankunft in Belgien läuft nichts wie geplant.