Les touristes
Wer sind die Touristen? Wohin geht ihre Reise? Der Ausgangspunkt ist ein Hotel hoch oben in den Walliser Alpen. Die alten Holzwände des Chalets flüstern die Träume der Touristen, die sich hier ausruhten. Generationen von Schicksalen treffen in diesen Gängen aufeinander.