Les visages d'Edith
Alice, Louise, Max, Rebecca und Ela treffen sich für ein Wochenende in einer Hütte, um die Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Edith zu organisieren. Als Edith sich jedoch nicht meldet, kommt es zu Spannungen zwischen den fünf Freunden. Ediths Schwester Alice beginnt, sich Sorgen um ihre Abwesenheit zu machen, und bald tauchen Geheimnisse auf.