Leyla heisst Nacht
Die 15-jährige Leyla befindet sich in einer abhängigen Beziehung zum «Grossen». Für ihn spielt sie das Püppchen, mit ihm geht sie sprayen, und von ihm lässt sie sich schlagen. Eines Nachts lernt sie Moe kennen, der so ganz anders ist. Hoch oben über den Gleisen entsteht leise eine besondere Freundschaft.