Liebe Schwester,
Luzia, die seit ein paar Jahren in Berlin lebt, kriegt das erste Mal Besuch von ihrer Schwester Noa. Sie zeigt ihr stolz die Stadt, das Theater, ihr Quartier, ihren Lieblings-Buchladen und ihr Stammkaffee. Nichts davon scheint Noa richtig wahrzunehmen. Die beiden Schwestern beobachten sich, versuchen sich zu verstehen, für einander da zu sein und scheitern. Vergangenes brodelt unter der Oberfläche. Die Kraft für den Konflikt fehlt. Widerwillig gehen sie shoppen, eine verliert die Nerven und klaut eine Hose.