Liebes Tagebuch
Der aufziehbare Tod rattert vorbei, die Blumen sind welk und die Katze spielt mit einer toten Ratte im Garten. Das Bild ist verschwommen, die Erinnerung auch. Eine persönliche Auseinandersetzung mit dem Tod in Alltagsbeobachtungen und Tagebuch. So normal diese Endlichkeit von uns allen ist, so normal ist es auch darüber nicht zu reden.