Life According to the 5 Dollar Guy
Weil er es leid war, seine Rechnungen zu bezahlen, ging Eddie Spaghetti mitte 90er Jahren auf die Strasse. Er wurde zur Ikone von Silver Lake, der Hipster-Hauptstadt von Los Angeles, und «The 5 Dollar Guy» ist in vielerlei Hinsicht faszinierend. Als Entertainer, Vorzeige-Recycler und Mitglied der LGBT-Gemeinschaft erzählt er uns auf schüchterne Weise von den Abenteuern seines ungewöhnlichen Obdachlosenalltags. Seine Geschichte ist ein Spiegelbild eines kontrastreichen und paradoxen Amerikas.