Like the Shadow in the Dark
Gustavo ist ein renommierter Psychologe. Er steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss ein Feld von Kandidaten unter die Lupe nehmen und entscheiden, welche von ihnen die richtigen Eigenschaften haben, um Politiker zu werden. Wird seine Wahl voll und ganz professionell sein und allein auf seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten basieren, oder wird er sich durch externe Faktoren beinflussen lassen?