Limbes
Zwei Cousinen, die einander nicht kennen, sind alleine an der Beerdigung ihrer Grossmutter, in einem abgelegenen Bergdorf. Es gibt weder Familie, noch Leichenwagen, noch Nachbarn: nur den Sarg der alten Dame, der in ihrer Scheune steht.