Linn Wyler
Ein Drama – mit Elementen einer Biografie und eines Westerns – über das Schicksal einer Frau, die durch unglückliche Umstände von Deutschland nach Amerika auswandert. Die Handlung konzentriert sich auf die Erfahrungen und Wandlungen, die Linn Wyler in ihrem neuen Leben in Amerika durchmachen muss.