Lisboa dentro
In Lissabon sind gemäss Behörden fast 10'000 Gebäude in schlechtem Zustand. Gegenwärtig gibt es 650 Baustellen im Rahmen eines städtischen Wiederaufbauprojekts. Architekten, Juristinnen und Sozialarbeiter besuchen die Wohnungen und begegnen Besitzern, Mieterinnen und Bauunternehmen. Der Film setzt diese verschiedenen Welten in Kontrast zueinander; die Städte sind von Menschen bevölkert und haben Geschichten zu erzählen.