Living-room Dancers
Der Film porträtiert verschiedene Amateurtänzerinnen und -tänzer, die über Kleininserate und Mund-zu-Mund-Propaganda zusammengefunden haben. Voller Leidenschaft widmen sie sich dem Stepp-, Elektro- und Paartanz, der Improvisation und dem Pole Dance.