Während zwei Schwestern Löwenzähne sammeln, sprechen sie zum ersten Mal über die Auswirkungen von Kommentaren und Vergleichen ihrer beider Körper während ihrer Jugend. Dabei filmen sie sich und ihre Umwelt: Sie entscheiden, was angeschaut wird und tasten dabei die Körper der Berge, der Blumen und des Mehls durch ihren Blick behutsam ab.