Los lah
Die ambitionierte Tänzerin Jiara Becker reisst verzweifelt aus, als sie erfährt, dass sie an einer Herzkrankheit leidet, die ihr von der eigenen Mutter vererbt und jahrelang verschwiegen wurde. Nach Jahren der Funkstille kehrt Jiara verprügelt und mit grossen Schulden nach Hause zurück und muss entscheiden, ob sie sich und ihrer Mutter vergeben oder weiter davonrennen will.