Lost in My Heart
Als Matteo, Annas Liebe, stirbt, verlässt sie Berlin und isoliert sich auf dem Land. Sie kehrt schliesslich zu den Spuren ihrer verlorenen Liebe zurück, und findet einen einzigartigen Weg, mit ihrem verstorbenen Geliebten zu kommunizieren. Aber auch Matteo hatte einen Plan, um nach dem Tod mit Anna zu kommunizieren. Die Worte und musikalischen Noten, die er ihr hinterlässt, erlauben es ihr, endlich ihren Frieden zu finden.