Lou
Eine Geschichte über Frauen und deren Leben im Untergrund, wie jenes von Luciana, einer portugiesischen Immigrantin in Brüssel, die in einem Stundenhotel arbeitet. Eines Tages versucht sie, ihrem jungen Sohn in Portugal via Skype zum Geburtstag zu gratulieren.