Louise peut tout faire
Louise Rochet ist die bekannte Moderatorin der Youtube-Serie "Louise kann alles". In dieser Serie versucht sich Louise unter Aufsicht von professionellen Trainern zum ersten Mal an verschiedenen Aktivitäten. In der nächsten Folge nimmt Louise an einem traditionellen Aikido-Kurs teil. Zu Beginn der Stunde stellt Louise fest, dass der Kurs für Dreizehnjährige bestimmt ist. Unter der Aufsicht von Florent Liardet, einem professionellen Trainer, trainiert Louise wie eine echte Schülerin. Umgeben von Kindern fällt es ihr ein wenig schwer, allem zu folgen.