Love Island
Diese Sommerkomödie erzählt die Geschichte eines Paares während ihres Urlaubs an der kroatischen Küste. Der Ehemann, ein grosser Karaoke-Fan, fühlt sich bald unwiderstehlich zu einer Tauchlehrerin hingezogen, doch auch seine Frau entdeckt in der schönen Ausländerin ihre lang verloren geglaubte grosse Liebe.