Loveboard
Ein kaputtes Telefon und die digitale Erinnerung einer zerbrochenen Beziehung. Beide zerbrechlich, beide neu zusammengesetzt, um die Fragmente einer ersten Liebe zu enthüllen, die zu verblassen scheint. Durch die sorgfältige Manipulation vergänglicher Metallteile und den aufmerksamen Blick des Regisseurs auf ein intimes Archiv entsteht eine parallele Bewegung des Verweilens und des Widerstands gegen das Vergängliche. Eine spielerische Reflexion über das, was bleibt.